Die Bücher der Serie Weltenbaum Saga von Sara Douglass:

Geordnet nach Bandnummern:

Nr. Englisch Jahr Deutsch Jahr Anmerkung

 

BattleAxe - Trilogie / Unter dem Weltenbaum

1 BattleAxe 1995 Die Sternenbraut 2002 Weltenbaum 1
Sternenströmers Lied 2003 Weltenbaum 2
2 Enchanter 1996 Tanz der Sterne 2003 Weltenbaum 3
Der Sternenhüter 2003 Weltenbaum 4
3 Starman 1996 Das Vermächtnis der Sternenbraut 2004 Weltenbaum 5
Die Göttin des Sternentanzes 2004 Weltenbaum 6

 

Wayfarer Redemption - Trilogie / Tencendor - Im Zeichen der Sterne

1 Sinner 1997 Die Erben der Götter 2008 Tencendor 1
Dämonensturm 2008 Tencendor 2
2 Pilgrim 1998 Wächter der Träume 2009 Tencendor 3
Sternensohn 2009 Tencendor 4
3 Crusader 1999 Gebieterin des Dunkels 2009 Tencendor 5
Weltenschlacht 2009 Tencendor 6

Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Es wurde nach Möglichkeit das erste Erscheinungsjahr angegeben, nicht das der eventuell lieferbaren Ausgabe. Die ist eine bibliographische Aufstellung. Möglicherweise sind nicht alle Titel sind (noch) lieferbar.

Cookies erleichtern bzw. ermöglichen die Bereitstellung unserer Dienste. (Bei der Nichtannahme von Cookies kann die Funktionsfähigkeit der Website eingeschränkt sein.)