Die Bücher der Serie Wagons West Empire Trilogy von Dana Fuller Ross:

Geordnet nach Bandnummern:

Nr. Titel Jahr ISBN
 1  Honor!  04/1998  9780553577648
 2  Vengeance!  02/1999  9780553577655
 3  Justice!  10/1999  9780553577662

 

Ergänzende Buchserien dazu in chronologischer Reihenfolge:
- Ross, Dana Fuller: Wagons West
- Ross, Dana Fuller: The Holts. An American Dynasty
- Ross, Dana Fuller: Wagons West Frontier Trilogy
- Wagons West Empire Trilogy

Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Es wurde nach Möglichkeit das erste Erscheinungsjahr angegeben, nicht das der eventuell lieferbaren Ausgabe. Die ist eine bibliographische Aufstellung. Möglicherweise sind nicht alle Titel sind (noch) lieferbar.

 

Stand: siehe unter Details --> Zuletzt aktualisiert.

Cookies erleichtern bzw. ermöglichen die Bereitstellung unserer Dienste. (Bei der Nichtannahme von Cookies kann die Funktionsfähigkeit der Website eingeschränkt sein.)