Die Bücher der Serie Ladies of The Frontier von Leah Laurens:

Geordnet nach Bandnummern:

Nr. Titel Jahr Anmerkung
 1  Mail Order Bride: Indian Bride Forever  07/2017  
 2  Mail Order Bride : A Banker's Wife  08/2017  
 3  Mail Order Bride : An Outlaw's Wife  11/2017  
 4  Mail Order Bride : A Judge's Wife  10/2017  
 5  Mail Order Bride: An Indian Bride  11/2017  
 6  Mail Order Bride : A Saloon Girl's Tale  12/2017  
 7  Mail Order Bride : A Bride in Hiding  01/2018  
 8  Mail Order Bride : Saved By the Sheriff  02/2018  
 9  Mail Order Bride : The Doctor's Abused Bride  03/2018  
 10  Mail Order Bride : The Abused Bride For The Boss  04/2018  
       
       

 

Alle Romane sind nur als E-Book bei Amazon erhältlich.

Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Es wurde nach Möglichkeit das erste Erscheinungsjahr angegeben, nicht das der eventuell lieferbaren Ausgabe. Die ist eine bibliographische Aufstellung. Möglicherweise sind nicht alle Titel sind (noch) lieferbar.

Stand: siehe unter Details --> Zuletzt aktualisiert.

Cookies erleichtern bzw. ermöglichen die Bereitstellung unserer Dienste. (Bei der Nichtannahme von Cookies kann die Funktionsfähigkeit der Website eingeschränkt sein.)